08/09/17

Herzlich willkommen morgen!

ZU DEN OFFENEN GÄRTEN 
in der Uckermark ! Alle Park-und Wiesenflächen,Teich und Waldpark,Garten und ...
! Küche !
Stehen offen für Besucher.
Kuchen gibt`s nämlich auch.

 Kleine Blüten
 und spätsommerliche Ausblicke ,
 reife Früchtchen
 und wilde Blumenkombinationen.
 ***********************
Sooooo,der Hausherr hat sich seine Pause jetzt redlich verdient.Hier in einer typischen unauffälligen Haltung.
Genau daaaa von oben wird jeden Monat der 12 tel Blick geschossen.Man schaut über den ganzen Gutshof auf die Brohmer Berge und Strasburg.

2 Kommentare:

  1. Da hat sich der Hausherr aber ein schönes Plätzchen zum Relaxen gesucht!!! Ich wünsche Euch ganz viele interessierte Besucher und ganz viel Spaß!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. ... und einsam schwebt das Ultraleichte über die Gärten..... während die Kletterhortensie (?) gierig nach der Hand des Hausherrn greift! :-)
    Lieben Gruß von der Papierfrau

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.