24/12/14

Ein Blick in die Gutshausküche

zeigt:Natur und Wald -Dekoration.
Schneebeeren-und Küstentannenzweige aus dem Gutspark.Eichenblätter vom Baum im Hof,
 Thuja und Buchsbaumzweige aus dem Garten.Dieser Riesenstrauß aus Küstentanne und Thuja hängt vom Balken herab.
 Die Gleditschienschoten und Zapfen sind allerdings aus einem anderen Park mitgenommen.

Auf dem Tisch liegen noch Eschenzweige , auch aus dem Gutspark,mit wunderschönen Flechten bewachsen.

Und Taxus aus dem Garten ist auch noch im Spiel.

 Am Fenster hängen meine selbst gemachten  Draht-und Papiersterne.


2 Kommentare:

  1. Boah, das sieht ja sehr gemütlich aus!!!! So altes Gemäuer ist einfach toll!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Dankr für die wunderschönen anheimelnden Bilder.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit und viele interessierte Besucher.
    Die Eule kommt im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.