22/08/12

Windmühle ,die noch richtig funktioniert

Wenn man mal 2 Tage weg ist...

Beim nach Hause kommen habe ich mich  sehr über die vielen lieben Kommentare hier und auf Markus`Blog teacup-in-the-garden gefreut !!!
Danke für Eure Besuche,soo viele AN EINEM TAG.
Ich freue mich einfach,wenn ich die schönen Bilder,Naturerlebnisse,Blumen und Dekoideen vielen zeigen kann.






Eine richtige Windmühle mit Stoffbespannung,die sich dreht!Ein tolles,knarrendes Ereignis im Storchendorf Bergenhusen in Schleswig-Holstein.



Dorthin habe ich diesen selbstgebauten Blumenkasten aus alten Eichenbrettern mitgenommen und  verschenkt (der selbe wie auf Buchkleid ).


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.